Gästebuch

Ich freue mich, wenn Sie auf dieser Seite Ihre Erfahrungen aus meinen Kursen mit anderen Besuchern teilen.

Kommentare: 9
  • #9

    Beate (Donnerstag, 23 Juli 2020 20:16)

    Liebe Angelika,
    die Stunden bei Dir haben mir viel Freude gemacht! Du hast eine ganz schöne Art da zu sein, zu unterstützen und dein Wissen zu teilen! Danke nochmal für den reichen Tag! Ich komme wieder...

  • #8

    Ingrid (Montag, 06 Juli 2020 18:00)

    Habe unter Angelikas fachkundlicher Anleitung erste Erfahrungen mit der Bearbeitung von Speckstein erworben,
    Es hat total viel Spaß gemacht, in dem schönen Atelier zu arbeiten und das von Angelika zubereitete Mittagessen
    war prima! Ich komme gerne wieder!

  • #7

    JS (Donnerstag, 17 Oktober 2019 20:39)

    Allen Kindern vom Kindergeburtstag hat es so viel Spaß gemacht und sie sind stolz auf das was sie mit ihren Händen geschaffen haben. Vielen Dank noch mal für den schönen Nachmittag!

  • #6

    Sarah-Lisa (Dienstag, 04 Dezember 2018 07:20)

    Bei Angelika zu sein, seine Hände in Ton zu graben, Tee zu trinken, Ruhe zu haben, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen- das ist wirklich ein Geschenk. Ich kam -und komme hoffentlich im nächsten Jahr wieder - so gerne in ihr Atelier und habe die Zeit für mich, fern ab von jeglichem "so muss es sein", Druck und Hektik- sehr genossen. Es war eine Auszeit im Alltag- und das mit schönen Töpferergebnissen. Angelika begleitet einen behutsam, steht zur Seite und unterstützt- ohne aufdringlich zu sein oder zu werten. Für mich war die Zeit bei ihr eine Bereicherung. Danke!

  • #5

    Beate (Montag, 25 Juni 2018 11:59)

    Ich hatte einen wunderschönen und kreativen Tag im atelier12. Angelika ist eine sehr warme und sympathische Künstlerin, die jedem Kursteilnehmer genügend Freiraum aber auch hilfreiche Anregungen und Unterstützung bietet. Das Atelier besteht aus einem sehr freundlichen, hellen und großen Raum mitten in einer wunderschönen Umgebung. Das Mittagessen war die perfekte Ergänzung und hat total lecker geschmeckt - vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder.

  • #4

    Anna Henkel (Donnerstag, 01 März 2018 10:40)

    Gerne lasse ich meine Gedanken und Wahrnehmungen zum Gestalten am Samstag hier auf dieser Seite...
    Völlig offen für ALLES kam ich im Atelier an und DAS war wunderbar,denn so konnte ich über die schönen sensiblien Anleitungen zum Erspüren dessen was sich in mir tummelt ,leicht Zugang zu dem finden, was nach AUßEN will.
    Paperclay und Speckstein fanden den Weg zu mir und ICH hatte viel Muße mich diesem Material zu widmen.
    Am Wohltuensden war die stete Ruhe,die Anteilnahme im Wahrnehmen, wenige gewählte Worte und sensible Mitmenschen.
    Seele und Leib wurden verwöhnt-Danke für die köstlichen Speisen- basic Best !

  • #3

    Monika Esmann-Fischer (Mittwoch, 18 Oktober 2017 18:22)

    Liebe Angelika,
    ich genieße die Dienstagvormittage bei Dir im Atelier. Es macht mir Freude, zu lernen wie und mit welchem Werkzeug ich Steine bearbeiten kann oder mit Ton zu arbeiten. Du hast viel Geduld mit mir und gibst mir genau die Unterstützung, die ich für den nächsten Schritt brauche und um meine Wahrnehmung und Fertigkeiten zu erweitern. Es ist schön, Zeit und Ruhe zu haben um sich nur einer Sache zu widmen. Dabei lerne ich auch eine Menge über mich selbst und erhalte in Gesprächen wertvolle Anregungen.
    Meine beiden Kinder sind von meiner Begeisterung angesteckt worden und freuen sich schon auf den nächsten Kinderkurs. Zu Hause werden die gestalteten Objekte gleich benutzt oder in einer kleinen Ausstellung stolz präsentiert. Man kann richtig sehen, dass ihnen die kreative Zeit "rundherum" gut tut.
    Herzlichen Dank für Deine Arbeit!
    Monika

  • #2

    Michaela Keller (Mittwoch, 21 September 2016 20:41)

    Liebe Frau Pazidis,
    der Kurs bei Ihnen wirkt in den Kindern noch nach - die Kunstwerke stehen an Plätzen an denen die Kinder immer wieder vorbei laufen und so entdecken sie ihr Geschaffenes immer wieder neu.
    Es war so schön, wie sie bei Ihnen drei schaffige Vormittage verbracht haben und sich auf das angebotene Material einließen. Vielen herzlichen Dank für diese wertvollen Stunden.
    Lieber Gruß von Michaela Keller

  • #1

    Vanessa v. Podewils (Freitag, 19 August 2016 15:56)

    Liebe Frau Pazidis,
    meine Kinder waren wieder hellauf begeistert von Ihrem Kurs!!!
    Sie haben beide und damit auch mich glücklich gemacht!
    Und die gefertigten Kunstwerke sind großartig!
    Ganz herzlichen Dank für alles!
    Vanessa v. Podewils